1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DE-Mail Kündigung um 5 vor 12

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Jiry, Apr 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jiry

Jiry Byte

Es wird sicher soweit kommen, dass man auch mit den Mitarbeitern über diesen Weg kommuniziert. Leider kann dann auch an einem Feiertag rechtsgültig um 5 vor 12 eine Kündigung oder sonst unangenehmes ins Haus flattern.
    Ich wollte das so nicht. Aber es gibt genug feige Chefs.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zum DE-Mail Konto kann keiner gezwungen werden.
    Deshalb steht über dem Artikel "Anzeige" und nicht "Gesetz".

3. Jiry

Jiry Byte

Wenn deine Firma will, dass Du am DE-Mail-Verfahren teilnimmst, dann kannst du dich weigern?
    Das ist nur Theorie. Und einmal angemeldet, wie kommt man da wieder raus? Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich kann das. :spitze:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welche Firma? McDonalds? Wenn man da unbedingt beschäftigt sein will!
    Es gibt nur Vorteile bei DE-Mail. :bse:

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wo ist das Problem?
    Dadurch, dass die Post dann 2 Tage eher oder später im Briefkasten landet, wird sie auch nicht angenehmer.

7. tempranillo

tempranillo Guest

Nö. §193 BGB.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page