1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DECT Telefon an easybox: es wird nicht mehr 50000 synchronisiert sondern nur noch 34-36.000

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Sander1887, Jul 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Leute,

    Ich greife dieses Thema nochmals auf.
    Habe damals zum Einzug in die Wohnung ein billiges Telefonkabel (von obi) hinter meine Fußleisten verlegt. Soweit funktionierte auch alles. Nach ca 1,5 Jahre habe ich dann das Problem gehabt, dass ich eine Fremdspannung von ca. 23 dB im Down Bereich hatte (und nur dort). Folge: mein Dsl 16.000 Anschluss hat ganze 8-10 MB geleistet (es wurde auch nicht mehr synchronisiert). Es folgte eine lange Geschichte zwischen mir, Vodafone und der Telekom. Ende: ich wurde im Port umgehängt und alles lief wieder. Nun habe ich auf 50.000 umgestellt.
    Jetzt zum Problem: Schließe ich mein DECT Telefon an die easybox wird nicht mehr 50000 synchronisiert sondern nur noch 34-36.000. ein Bekannter hat mir gesagt, das ich ein cat5 Kabel verlegen sollte mit F-SteckerAdapter. Mein jetziges Kabel sei für die 50.000 nicht ausgelegt...

    Was sagt ihr? Könnt ihr mir helfen? Eigentlich habe ich keine Lust die ganzen leisten wieder abzubauen (leider etwas komplizierter)...
    Was ratet ihr mir?
     
    Last edited by a moderator: Jul 23, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page