1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dect Telefon lässt sich nicht an fritzbox 7270 anmelden.

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Adapter, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adapter

Adapter Byte

Hallo,
    Weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Anfrage.

Hallo,
    habe Probleme mit einem Tevion MD 80597 bei der Anmeldung an Fritzbox 7270.
    Da das DECT Telefon schon an der Fritzbox 7270 funktioniert hat, wüßte ich nochmal gern den genauen Hergang des
    Anmeldeverfahren an die Fritz-Box.
    Ich musste vor Tagen wegen einer Neukonfigurierung der Anlage die Fritzbox in die Werkseinstellung zurückfahren.
    Seitdem kLappt das DECT Telefon nicht mehr.
    Wer kennt sich aus mit der Anmeldung des Tevion MD 80597 an die Fritzbox.
    Für eine detaillierte Schilderung der Vorgehensweise für das Anmeldeverfahren , oder für einen sonstigen Hinweis, was zur Lösung meines Problem führen würde, wäre ich sehr dankbar.Ihr habt mir schon mal sehr geholfen.Bei dem Anschluss handelt es sich um einen Analoganschluss.

F.G. Adapter

P.S. In der Bedienungsanleitung des Telefon ist mit keinem Buchstabe ein Anmeldemodus an die Fritzbox geschildert.

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Musst auch in die Anleitung der Fritzbox und nicht beim Telefon nachsehen. Auf die Fritzbox gehen und in den Telefonieeinstellungen das Telefon neu anmelden.

3. Adapter

Adapter Byte

Habe die Anleitung der Fritzbox genau befolgt.
    die Anmeldeüberprüfung läuft.
    Dann die Meldung, Anmeldung fehlgeschlagen, Ursache können sie auf dem Display ihres Mobilteil nachsehen.
    Da stehen aber nur die Daten von der Anmeldung an die Basisstation.

Mehr kann ich Dir nicht mitteilen.

F.G. Adapter

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Pin für die Anmeldung in der Fritzbox mal ändern bzw. nochmal neu auf 0000 stellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page