1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Defekt" am Gehäuse

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Chrischi96, Feb 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrischi96

    Chrischi96 Byte

    Hi Leute,

    habe vorgestern meine Lieferung von HWV erhalten! Soweit alles in Ordnung, aber leider wurde das Gehäuse mit nur drei "Füßen" geliefert, d.h. es fehlt einer! Habe jetzt HWV direkt per e-mail angeschrieben und denen das mitgeteilt! Habe auch geschrieben, dass ich natürlich darauf bestehe (natürlich im freundlichen Ton), dass der fehlende Fuß nachgeliefert wird! Meint ihr das klappt??? Weil wegen einen Fuß habe ich die Befürchtung, dass denen das am A**** vorbeigeht und die mir sagen, ich hätte Pech gehabt! Gibt es andere Möglichkeiten im Notfall an so einen Fuß zu kommen? (Handelt sich übrigens um das NZXT Alpha, ATX, ohne Netzteil)!Oder muss ich das komplette Gehäuse mit Retourschein wieder zurückschicken??? Wäre aber schwachsinnig, weil die komplette Hardware schon eingabut ist?! Bitte um eure Ratschläge und Hinweise! Danke
     
  2. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Warte erst einmal ab. Ich würde im ersten anschreiben auch nicht auf das fehlende Teil "bestehen", sondern ich würde die Lieferfirma bitten, mir das fehlende teil nachzusenden.

    Zurückschicken würde ich das Teil wegen eines fehlenden Fußes auch nicht, nicht , wenn sonst alles in Ordnung ist. Der Aufwand lohnt nicht, da ist es sicher einfacher sich selber einen Fuß zu besorgen, dürfte ein Pfennigartikel sein. Ein abgeschnittener Korken tut es auch.
     
  3. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Hallo, ich hatte an einem Gehäuse einen Defekt, den ich selbst reparieren konnte. Dafür habe ich einen kleinen Betrag ersetzt bekommen. Aber die erste Antwort auf mein eMail kam erst nach ungefähr zwei Wochen. Also nicht gleich durchdrehen!
     
  4. Chrischi96

    Chrischi96 Byte

    Hey,

    danke für eure Antworten! Habe in der mail auch höflich gebeten, mir so einen Fuß nachzuliefern! Nicht, dass das jetzt falsch rüberkommt!

    Klar könnte ich den Fuß auch mit anderen Materialien ersetzen, aber schön ist das nun auch nicht grade! Wo würde ich denn ein entsprechendes Ersatzteil herkriegen? Ich meine so einen Fuß von einem Gehäuse kann man doch nich einfach so kaufen,oder?! Und wenn doch, wo denn dann überhaupt?

    Danke nochmal und ein schönes WE!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page