1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Defekt vom Samtron 94v?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by napukin, Aug 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. napukin

napukin ROM

Hi,
    wie ich oben geschrieben habe, habe ich ein Samtron 94v.
    Wie soll ich euch den fehler am besten beschreiben.
    Ohne VGA anschluss:

Bekomme ich so ein halt das cable check bild aber mit links und oben am rand blaue streifen
    und man sie das test fenster wenn es ne andere position sucht wo es noch zu letzt war bisschen verblasst.

mit VGA anschluss wird es nur schwarz angezeigt und wird von ausen rum bis nach innen langsam weiß.

-später-
    Das problem ist noch nicht ganz gelöst. mal funtz mein TFT und mal nicht. Wenn er mal Funtzt geht er in 1-2 stunden wieder in diesen zustand.

habe mir überlegt was es sein könnte.
    - Meine PC boxen sind unmitteb bar hinter dem TFT.
    - Zu viele geräte gleich zeitig an. PC, PC monitor, TFT, XBOX360 und TV an.
    - oder mein Monitor zu nah am TFT.

müsst euch so vorstellen.

habe beide monitore neben einnander und hinterm TFT die boxen und paar cm weiter der Fernseher .

ps.: habe den TFT für die xbox360 gekauft

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page