1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

defekte dfi Board

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by hott01, Mar 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hott01

hott01 Byte

habe ja schon hier gepostet defektes dfi

hae nu da auch nach neuem Bios-Baustein immr noch nix läuft am Samstag schon mal DFI angeschrieben und siehe da heute schon Post. Mit einer RMA-Nummer. Eine Anleitung zum verpacken ist auch dabei und ne Anschrift, man wundere sich in Bremen, eine Zusage das nach Eingang der Ware man max. 2 Arbeitstage warten müsse bist die Repartur durchführt ist. Das Board wird dann auch mit UPS wieder ausgleifert.

Ich muss echt sagen das nenne ich Service. Werde euch auf dem laufenden halten wenn es gewünscht wird.

MFG Hott

:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page