1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Defekter Switch?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Carbonat, Jan 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Carbonat

Carbonat Byte

Hallo zusammen,

habe einen Switch, um 2 PC's an einen Monitor anzuschliessen. Wenn der Monitor einzeln an den PC's ist, läuft alles super. Schließe ich den Switch dazwischen, erscheint die Schrift auf dem PC in lila.

Gehe ich richtig in der Annahem, dass ich einen defekten Switch ersteigert habe? :aua: Oder ist das ein bekanntes und lösbares Problem. Ich bitte um Eure ehrwürdige kurze Meinung :)

Gruß, Ludwig :bet:

2. Michi0815

Michi0815 Guest

ist offenbar die signalleitung für grün gebrochen; fragt sich nur wo....

ist es bei beiden pcs oder nur bei einem? was passiert wenn du eines der kabel bewegst?

3. Carbonat

Carbonat Byte

Habs einzeln angeschlossen und die Kabel sogar mit neuen mal ausgetauscht. Dann ist das sicher der Switch, der defekt ist. Wer anderer Meinung ist: ganz schnell hier posten :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page