1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Defrag geht nicht

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by blueskyisfading, Mar 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo allerseits

also ich hab ein Problem das mir seit tagen tierisch auf den nerv geht! ich versuche schon seit einer woche meinen Asus A53U Series Latop mit Win 7 Premium zu defragmentieren. erst dachte ich meine festplatte ist zu voll dafür hab ich was gelöscht ok aber es geht einfach nicht wenn ich versuche die anerlyse zu starten läuft das bis 83% und dann nix mehr ich habs über nacht laufen lassen um zu gucken ob es ab da einfach nur langsamer ist aber nix gaaar nix :aua: -.- ich hab mich dann mit Hoffnung durch diverse Foren geklickt :google: die mir andere Programme gezeigt haben aber es muss doch auch mit dem system eigenen gehen es nervt mich tierisch ich hoffe ihr könnt mir helfen denn :bahnhof:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Code:
    chkdsk c: /f 
    könnte helfen.
    c: steht für das Laufwerk, das überprüft werden soll.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du denn das automatische Defragmentieren abgeschaltet? Das läuft doch wöchentlich im Hintergrund.

4. ja ist deaktiviert war das erste was ich gemacht habe :/ und der code funktioniert leider auch nicht hatte ich in nem anderen forum schon gelesen und probiert.

kann natürlich auch sein das ich zu duselich bin das richtig zu machen aber probiert hab ich's schon xD

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Erklär das doch mal genauer.
    Und welchen Vorteil sollen diese Deaktivierungen von Systemdiensten bieten?
    Dann sollte es eine Fehlermeldung geben. Wie lautet die?

6. Also die C hatte nur noch 7GB frei hab dann einiges gelöscht hab jetzt wieder 23,4GB frei. ein freund hatte mir gesagt das es damit zusammenhängen kann hat es aber anscheinend leider nicht :/

Weiß ich nicht ich habs in endlichen Foren gelesen und dann gemacht hatte gehofft das hilft tut's aber anscheinend auch nicht :(

Der Code an sich Funktioniert is auc schön gelaufen (bei neustart weil wenn ich den eingebe steht das dass das volumebn von nem anderen prozess gebraucht wird und das dass volumen bei nem neustart überprüft wird) hab ich gerade auch nochmal gemacht aber leider läufts immer noch nicht...

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Von welcher Gesamtgröße denn?
    Wofür sollte es denn helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page