1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Defragmentieren mit Defrag

Discussion in 'Software allgemein' started by marc2, Mar 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marc2

marc2 Byte

wenn ich die festplatte C defragmentiere mit defrag Version 8.0 Build 1398. kann ich 3,90 % nicht defragmentieren, ich habe mit bittorent daten gedownloadet. ein teil dieser daten sind nicht degragmentierbar, wenn ich auf daten suche gehe finde ich diese daten gar nicht auf der festplatte C, auf der sie sein müsten.
    wie kann ich diese daten defragmentieren oder zumindest löschen ?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst den Bittorent Clienten deinstallieren.

c: lässt sich nicht vollständig defragmentieren, weil Systemdateien, die in Benutzung sind, vor dem Zugriff geschützt sind.

3,9% ist ein sehr guter Wert. Unter 10% ist eine Defragmentierung unnötig.

3. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Um welche Art heruntergeladener Daten geht es denn?

4. marc2

marc2 Byte

ich habe bittorent deinstalliert aber die heruntergeladenen bittorentdateien sind leider immer noch auf C drauf
    wie kann ich die dateien die ich runtergeladen habe löschen.

zu der frage um welche art von daten ich runtergeladen habe: videofilmmaterial

5. deoroller

6. vneises

vneises Kbyte

Falls du die Dateien immer noch nicht gefunden hast, versuch mal über die Ordneroptionen alle Dateien anzeigen zu lassen (es sei denn du hast das schon gemacht).

Dann noch eine Sache:
    Du hast es zwar nicht explizit angegeben, aber ich vermute du benutzt O&O-Defrag 8.
    Da gibt es glaub ich eine Möglichkeit eine Defragmentierung beim nächsten Neustart, vor dem Laden des Betriebssystem durchzuführen. Damit könnte dann ggf. alles defragmentiert werden. Ich bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.

7. marc2

marc2 Byte

wenn ich bittorrent oder e-mule dateien sauge kann ich diese dateien nicht mehr alle defragmentieren. ich benutze defrag als defragmentierungsprogramm.
    da steht dann immer exlusive gesperrte dateien. und das werden immer mehr je mehr bit- torrent dateien ich sauge

8. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page