1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

defragmentierung

Discussion in 'Software allgemein' started by Imu, May 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Imu

Imu Byte

weis jmd ein gutes defragmentierungsprogramm??
    außer0&0 des hat ich schon getest
    und es soll kostenlos sein von mir aus au bloß ne testversion
    mfg Manuel
    ps:ich hab vista

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Dann bleib doch bei dem hauseigenen Defragmentierungstool von Windows ;)
    Es konnte in diversen Tests überzeugen, arbeitet schneller und zuverlässiger als manche Freeware.

Wenn du Win XP benutzen würdest, hätte ich dior JKDefrag empfohlen.

Unter Vista ist aber wirklich kein anderes Tool notwendig. :D

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann nimm das Vista-eigene.

Mfg

4. Imu

Imu Byte

sry,aba das vista integrierte is dumm das wird nie fertig bei mir und die anderen sind schon besser hättet ihr nich noch paar??

5. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Man könnte auch sagen Vista ist dumm.
    Was heißt es wird nie fertig? Du musst es nur machen lassen und nicht dazwingenfunken.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann läuft etwas schief, wenn es nie fertig wird.
    Dann muss auch mit einem Defragmantierungsprogramm eines anderen Herstellers mit Schwierigkeiten gerechnet werden.
    Die Defragmentierung von Vista ist sehr sicher, da dabei die Daten zwischengespeichert werden und somit Datenverlust bei einem Stromausfall vorgebeugt wird.
    So mancher wird sich über einen Speicherplatzschwund bei Vista wundern. Das ist ein Phänomen, das unter anderem von der Defragmentierung herrührt. Der Speicherplatz wird später nach und nach wieder freigegeben.

7. Imu

Imu Byte

naja,ich hatte es wöährend ich am mittwoch wars glaub ich in der schule war die ganze zeit laufen lassen da bin ich um ca 5 erst daheim
    und paar mal schon und hört nie auf und die probezeit bei 0und0 is abgelaufen

8. Imu

Imu Byte

ich find es bissl shit hier dass kaum is das thema bissl älter fast keine antworten mehr kommen

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich find's auch a bissl shit, dass man deine Beiträge kaum lesen kann ;-)

10. Imu

Imu Byte

sry,aba das kann ja wohl jeder lesen da muss ich dir leider Unrecht geben
    ich find es leserlich und ich habe auch keine schwerwiegenden sprachlichen fehler drin wie ich finde...

11. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Wenn man von den 7 Rechtschreibfehlern bei den paar Wörtern absieht, also die einfach mal ignoriert, dann ist alles im grünen Bereich.

12. Imu

Imu Byte

lol,gut ich mach imma scheiß viele tippfehler wenn ich schreiben würd denk ich nich
    naja egal aba welches programm könnt ihr mir empfehlen??

13. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was stört dich an O&O?
    Gerade noch eingefallen: Der Testzeitraum ist abgelaufen. ;)

14. Imu

Imu Byte

ok mann ei ich find einfach nix on gaga

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page