1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

defragmetierung klappt mich vollständig. system fehler?

Discussion in 'Sicherheit' started by Verzaubert, Apr 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey ihr lieben,

habe mal wieder eine frage an euch.
    seit kurzem spinnt mein pc und ich weiss nicht genau warum.
    er fährt langsam hoch und auch wieder runter. also muss ziemlich lange warten bis er runtergefahren ist.
    der sound spinnt beim rauf und runterfahren ebenfalls.

was mir aufgefallen ist wäre, dass bei dem versuch zu defragmentieren er mitten drin beendet und den hinweis ausspuckt, dass C nicht vollständig defragmentiert werden kann oder konnte. weiss leider nicht mehr soooo genau was da stand. auf jeden fall wenn ich auch den bericht gehe, dann spuckt er das aus:

System Volume Information / _ restore { E8C2

was hat das zu bedeuten?
    habe ich einen virus oder irgendwas drauf, denn ich weiss leider nicht weiter und brauche da mal hilfe. was muss ich machen damit der pc wieder funktioniert ohne evt zu formatieren.

danke

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page