1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deinstalieren Von AVG FREE!!!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Ramses22, Aug 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Oh, oh, dann schau dir mal deine Registry an.
    Ich glaube, da kommst du um eine manuelle Bereinigung deiner Registry nicht herum.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und in Hijack This? Das Tool ist in der Lage die meisten Autostarteinträge zu finden.
    Das hat Wolfang77 aber schon vorgeschlagen.

Wenn beim Scannen dann auch noch Malware gefunden wird,
    könnte die auch was mit den Problemen zu tun haben.

3. Ramses22

Ramses22 Kbyte

bezüglich malware kann ich sagen das ich vor meinen deinstallationsversuch mit spybot s&d und avg gescannt hatte.
    der hatte aber nichts gefunden.

gerade habe ich einen Hijack scan gemacht.bei der auswertung ergab der scan das ich keinen vierscanner benutze.

aber ich kann immer noch mit dem arbeiten.

gestartet wird der prozess unter c-programme-grifsoft-avg.exe

ach ja.beim scanne wurde auch keine malware gefunden!!!

4. Ramses22

Ramses22 Kbyte

gerade habe ich einen neustart gemacht.

und avg war nicht mehr drauf!?!?

nur eine avg.exe datei habe ich noch die sich nicht löschen lässt weil ein anderes programm darufgreift.jedoch weis ich nicht welches!!

auf jeden fall zeigt mir mein pc auch an das ich keine av scanner mehr darufhabe.

so jetz frage ich mich ob ich mein anderen scanner insterlieren kann???

danke nochmal für
    alle tipps!!!!! :) :) :)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So wie sich dein System verhält, könnte sich auch ein kompromittiertes verhalten.
    Hast du eine Not-CD, mit dem der PC gestartet werden kann und auf dem sich ein AV-Scanner mit halbwegs aktuellen Signaturen befindet? Von GDATA könnte eine solche mitgeliefert worden sein.

6. Ramses22

Ramses22 Kbyte

ja von Gdata wurde die mitgeliefert.

aber komischerweise nicht von windows?!

7. Ramses22

Ramses22 Kbyte

ja von Gdata wurde die mitgeliefert.

aber komischerweise nicht von windows?!

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ Ramses22

Du wirst hiermit wegen Doppelposting ermahnt. Halte dich in Zukunft an die Regeln. Dein anderer Thread wurde gelöscht.

:bömo:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page