1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dekodier Programm

Discussion in 'TV & Video' started by Bluntman, Apr 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bluntman

    Bluntman ROM

    Ich Brauche ein neues Programm für meine (Pinnacle PCTV Sat (CI)) DVB-T Karte womit ich dann ein paa mehr Kanäle kucken kann als die standart kanäle. Sowas wie ORF waer schon ma ein riesen schritt nach forne
    auserdem solte das programm ne automatische transponder / Sateliten & Kanal suche haben den mit dem Was ich jetzt hab kann ich nur Astra und nicht noch zusätzlich Hotbird (Eutelsat) kucken


    Schonma THX im voraus

    PS: unter google hab ich auch nixxxx gefunden un ich werd langsam echt verrückt :aua: also bitte bitte bitte bitte HELFT mir
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Kauf dir die entsprechende Smartcard.

    Alles andere ist illegal!! :aua:
     
  3. Bluntman

    Bluntman ROM

    :fresse: glaub ich nich


    Ach ja wenn ihrs noch nicht wisst der PAPST ist :rip:
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Glauben heisst, nichts Genaues wissen...
     
  5. Fvision

    Fvision Byte

    auch wenn es wohl im Internet Programme gibt...
    Autos klauen geht ja auch, ist trotzdem verboten! :dumm:

    Bitte beachten Sie: Das benutzen von Pay TV ohne gültigem
    Abonnement ist illegal!!

    ACHTUNG!!! Das Freischalten von verschlüsselten Sendern ist illegal

    Man bekommt als österreichischer Staatsbürger eine Karte für ORF, für Premiere und andere Kanäle einfach mal in den Online Shops für Satellitentechnik schauen...
     
  6. Bluntman

    Bluntman ROM

    Ohne dich beleidigen zu wollen
    seh ich so aus als waer ich ein Österreicher

    musst nich denken das nur weil du bis her nichts anderes gesehen hatt es nicht noch andere länder giebt als österreich
    schonma drüber nachgedacht?

    Die menschheit ist zwa warscheinlich alein im universum aber die öserreicher muessen sich das dann doch noch mit ein paaa anderen leuten


    cay
     
  7. Peterich

    Peterich Byte

    ICh will hir jetzt nicht zu was illegalem Auffordern aber ich sags mal so hir wird keiner auskunft über so was geben auch nicht wenn hir irgendwelche leute hucken in ihrem dratkäfig und dort selber sowas benutzen aber such doch mal uner google oder sonnst ner suchmaschine NAch VErschlüßelte sender freischalten irgendwas findet sich bestimmt

    Möchte noch was sagen so hart wies auch klingt es ist "ILEGAL" :eek:

    Also auf eigene gefahr

    Tema kan abgeschloßen werden
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page