1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell All in One 922 Drucker

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by frodo100, Dec 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frodo100

frodo100 ROM

Hallo

Ich hab folgendes Problem:
    Habe auf meinem alten Rechner Windows 7 32-bit installiert und anschließend den Drucker All in One 922 von Dell installiert.
    Ich kann auch einwandfrei drucken aber ich kann nicht scannen!!!!

Es geschiet nichts wenn ich auf die "Scann-Taste" am Drucker drücke.

Ich weiß dass die Frage so änliche schon gestellt wurde (http://www.pcwelt.de/forum/drucker-scanner/345587-dell-all-one-922-a.html), aber ich konnte mein Problem mit Hilfe diesem Themenbeitrag nicht lösen, da ich nur bedingt Enlisch verstehe.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du denn in Windows in einer Anwendung scannen?

3. frodo100

frodo100 ROM

Ja, habe es gerade mit Paint probiert und das Bild wurde ganz normal gescannt.

Danke für deine schnelle Antwort

4. deoroller

Dann fehlt ein Treiber im Autostart, mit dem das Signal, das von der Scantaste ausgelöst wird, kommunizieren kann. Ich hatte dafür auch mal ein extra Programm, das immer beim Windows Start geladen wurde, damit die Scantaste funktioniert. Bei späteren Treibern, die von Windows mitgeliefert werden, fehlt die Funktion auch.

5. frodo100

frodo100 ROM

Weist du ob es so ein Programm auch für meine Dell AIO 922 gibt?

6. deoroller

Vielleicht ist eins im Vista Treiber.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page