1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell-Bestellung ?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by bspender, Nov 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pat2506

pat2506 Byte

@detlef

ich hatte per kreditkarte bezahlt, habe eben bei dell angerufen und dort schon auftragsnummer und kundennummer bekommen.. damit nachgeschaut und : der rechner scheint schon unterwegs zu sein, hat auf jedenfall schon das werk verlassen :jump: :jump: *freu* hoffentlich stimmt alles so. auf jedenfall war der typ bei der hotline echt nett..

2. detlef10

detlef10 Byte

@Pat 2506
    Hi,
    Dell hat sich per Email für die Auftragsbestätigung bedankt, und mir mitgeteilt, auf welches Konto ich die Knatter 1122,20 Euro überweisen soll.
    MfG detlef10

3. pat2506

pat2506 Byte

@detlef

hast du inzwischen eine auftragsbestätigung ?

oder jemand anderes von euch ??

4. detlef10

detlef10 Byte

@Dennis, tatsächlich habe ich mich vertippt. Es muss heissen:1122,20 Euro anstatt 1120,20 ?. Aber auf keinen Fall 1250 Endpreis. Aber vielleicht wohnst du ja etwas weiter weg von Dell, hi! hi! Oder dein Ansprechpartner bei Dell war nicht gut drauf; Jedenfalls finde ich das mit den Preisdifferenzen schon komisch. Mal sehen, was es noch für Überraschungen gibt.
    MfG Detlef

5. BenDunn2002

BenDunn2002 Kbyte

@detlef
    kostet das Angebot nich was mit 1250 Endpreis?

MfG Dennis :D

6. KuSamato

KuSamato Byte

nette seite klatsch ich mir gleich mal in die fav's

7. bspender

bspender Byte

8. KuSamato

KuSamato Byte

250 watt... das dürfte nie reichen ^^ ausser das hat gute ampere zahlen

9. Ist das eigentlich ein Multinormbrenner?

10. Sagt mal, ist das Netzteil mit 250 Watt nicht etwas überdimensioniert, oder reicht das.
    Will mir nämlich auch das System betsellen, aber mit 9800 XT.:)

11. bspender

bspender Byte

Stimmt, klingt logisch ...

:)

12. detlef10

detlef10 Byte

Habe den gleichen Rechner auch bestellt, allerdings doch besser zum Telefonhörer gegriffen. Ist manchmal doch sinnvoller, als sich auf Web-Seiten/ Eingabemasken abzuquälen. Hatte per e-mail nach wenigen Stunden eine detaillierte Auftragsbestätigung der zu liefernden Komponenten. Habe noch eine Floppy dazubestellt, Endpreis alles incl. 1120,20 Euro

13. bspender

bspender Byte

Nachtrag:

Wenn ich 512 Ram anklicke dann zeigt er im Warenkorb:

Hauptspeicher: 512 MB Dual Channel DDR 400 [2x256MB]

(ohne den Hinweis auf Verdopplung ???)

14. pat2506

pat2506 Byte

@maloch

ja, habe mittlerweile kundennummer, auftragsnummer und sogar die tracking-nummer, mit der die pakete unterwegs sind.

15. Maloch

Maloch Byte

Ich hatte Samstag bestellt (online) und als Monrags weder
    bestätigung noch von mir gewünschter Rückruf kam habe ich
    angerufen - dann klappte es sofort ...

So wie ich das verstanden habe schicken die aus Irland erst
    die Bestätigungen raus wenn die Kiste "vom Band läuft" (also
    fertig ist) ...

Hast Du eine Bestätigung (Kundennummer)???

16. pat2506

pat2506 Byte

@maloch

wann hast du denn bestellt? das stört mich ein wenig. der rechner ist zwar unterwegs, allerdings habe ich noch keine schriftliche auftragsbestätigung... irgendwie nicht ganz kaufmännisch.. :rolleyes:

17. Maloch

Maloch Byte

Endlich, meine Bestellung wurde bestätigt - juuuchuuu ...

18. Maloch

Maloch Byte

19. Maloch

Maloch Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page