1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell.de hält nicht, was es verspricht

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by drysler, Nov 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drysler

    drysler Kbyte

    Hallo,

    ich habe bei Dell ein sowas von tolles Notebook gekauft, und als es kam und mir was nicht gepasst hat, habe ich die Bestellung widerrufen.

    Daraufhin die Antwort von Dell:
    Ok, nehm ich die 100 euro, hab mich ja jetzt schon an das Notebook gewöhnt, also email raus, nun die Antwort von Dell:
    ok, ich eMail raus, daraufhin die Antwort von Dell:
    nun warte ich seit 5 Wochen auf mein Geld .....sowas
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page