1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DELL Dimension 8300

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by outcold, Mar 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. outcold

outcold Byte

CPU:P4 3.4 GHz
    RAM: 1 GB (2x512 MB/400MHz)
    GRAFIK: Radeon 9800 XT 256 MB (SVHS/DVI - Out)
    HD: WD 250 GB
    DVD-ROM: 6x / 48x
    DVD-BRENNER: TEAC DV-W58E / 8x/4x/2.4x/12x
    SOUND: CREATIVE Audigy 2
    NETZWERK: onboard
    GEHÄUSE: Schraubenlos aufklappbar / Steckplätze schraubenlos

inkl. Tastatur und Soundsystem m. Subwoofer

alles in schwarz / grau

Angebote bitte an: toxic.revenge@freenet.de

2. Hartmann1

Hartmann1 Byte

Für den hast du mal richtig viel Geld ausgegeben. Wie alt ist er? Hast du die OriginalRam? Wieviele PCI Plätze hast du noch frei? Hat er schon USB2?
    Gibt es eine ungefähre VB? Gruß Franziska

3. outcold

outcold Byte

Ram ist Original.
    USB ist ver. 1.1 & 2 vorhanden.
    Alter kann ich gerade nich genau sagen, aber aufgrund der Daten sage ich mal max. 1/2 Jahr.

Ich verkaufe den Rechner für einen Freund der sich mit solchen Sachen (Verkauf über Internet) nicht so gut auskennt.
    Er sucht noch die WinXP CD (Lizenz vorhanden) und die Originalrechnung (die es bei Auffinden dazugibt)
    Ich habe das Ding hier ausgiebig getestet und alles funktioniert einwandfrei.
    Es gibt auf jedenfall eine 3 tägige Funktionsgarantie zum Testen !
    Allerdings keine Rückgabe wegen Nichtgefallen oder so ; )))

4. chrotto

chrotto Byte

An welchen Preis hat dein Freund gedacht bei dem Rechner??

5. outcold

outcold Byte

VHB: 950 €

wer bei mir in der Nähe wohnt (Halle/Leipzig) kann den PC selbstverständlich auch gern ansehen und testen kommen.

6. outcold

outcold Byte

is euch der rechner zu schlecht ? :confused:

oder zu teuer :D

man kann doch über alles reden, seid nich so schüchtern.

VHB: 850 € inkl. Versand.

habe jetzt übrigends alles komplett da:
    winxp home
    ein stapel software & treiber cds
    und die originalrechnung

und bedenkt bitte das das hier nicht irgendein lumpiger ebay "TOP PC" ist, das is Technik und Abstimmung vom allerfeinsten !

toxic.revenge@freenet.de

7. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

Für 500€ würd ich ihn nehmen

8. JFischer81

JFischer81 Guest

@der_lurch;

des system kostet neu über 1300 €, du glaubst doch nicht allen ernstes das du des für 500 kriegst (es kann nicht viel älter als ein hlbes jahr sein!)? die 850 inklusive versand sind mehr als gerechtfertigt - da ich mir aber einen xps gen4 von dell zugelegt hab ist des angebot für MICH nichts - schade wenn man nur nicht immer so voreilig kaufen würde ;)

mfg

Jürgen Fischer

9. outcold

outcold Byte

ja wirklich schade...
    @lurch... aufgrund mangelnder nachfrage: 780 € inkl. versand - vielleicht wohnst du ja auch zufällig in der nähe (halle/leipzig) und kannst es abholen
    aber 500 € ??? wenn du so ein system für den preis irgendwo bekommst...sag bescheid ; )

warten lohnt nicht...weiter runter geht der preis nich...dann gehts zu ebay (schade wegen der gebühren, die wollte ich denen nicht unbedingt in den rachen schieben)

10. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

Also ums mal so zu sagen....dein PC ist geil,jeodhc habe ich nicht das geld.
    ich hätte aber interesse an folgendem:

1.die 9800xt hätte ich liebend gern.ich mach dir nen guten preis.
    2. was von deinem ram könnte ich gebrauchen...samsung ram ist gut.würde auch relativ gut zahlen.

11. outcold

outcold Byte

vorerst kein einzelteilverkauf...es sei denn dein angebot lässt mich aufhorchen ; )

schreib einfach ob du einen oder beide ram-riegel willst und was du zusammen mit der 9800xt zahlen würdest.

toxic.revenge@freenet.de

12. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

Wie siehts aus?
    Ist der noch zu haben?

13. outcold

outcold Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page