1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DELL Inspirion 1520

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MezzoMix16, Jun 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MezzoMix16

MezzoMix16 Kbyte

hi leute,

schaut mal was ich gefunden hab,
    alle die ein NB für unter 1000 € haben woll mit einer sehr guten rechen leistung und einer guten grafikkarte der schaue bitte hier:

PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7100 (1,80 GHz, 800 MHz, 2 MB L2-Cache) ändern
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch ändern
    FARBAUSWAHL Frühlingsgrün mit Mikro-Satin-Oberfläche und integrierter 2,0-Megapixel-Webkamera ändern
    LCD 15,4" Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™ ändern
    ARBEITSSPEICHER 1024 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 512] ändern
    FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.) ändern
    GRAFIKKARTE nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR3-Grafikspeicher ändern
    OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software ändern
    HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh ändern

GESAMTPREIS: 984€

also so was muss man mal ein zweites mal im i-net finden

im preis habe ich bereits einen look ausgewählt.

also jetzt bestelleung genießen!

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Ich hätte noch den größeren Akku genommen.
    Außerdem würde ich dir zu zwei bis drei Jahren Service raten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page