1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Inspiron 1501

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by CRizi, Jan 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CRizi

CRizi Kbyte

:eek: :eek: :eek:

Der helle Wahnsinn!

;)

2. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

Was meint PC-Welt mit "seit kurzem"??:(
    Notebooks mit AMD-CPUs hat Dell bereits seit einigen Monaten im Angebot.

3. Thomas Rau

Thomas Rau Redaktion

ja, ja, diese unfassbaren AMD-Prozessoren - wenn das mal nicht konkurrenzfähig ist;-)
    danke für den hinweis - ist ausgebessert

Thomas Rau
    Pc-WELT Hardware

4. whnt

whnt ROM

Hi,
    als einer der ersten habe ich das Laptop bekommen. Das war Mitte November! - soviel zum Thema NEU.

Bei mir hat das ganze nur 750 Euro gekostet - inkl. Versand!
    TL50 - X2 - 1,6 - 80GB

Die Akkuleistung ist schon richtig - ABER wenn man sich den besseren Akku fuer 12!!!! Euro kauft, laueft der Rechner bis zu 5 Stunden! Ich habe immer das Problem, dass ich den Akku nicht leer bekomme, wenn ich am Tag den Rechner nur normal benutze - leere Akkus zu laden ist halt besser....

Die Leistung ist besser als mein Desktop - auch bei Spielen.
    Athlon 64 3000+ - Geforce 6200+ - 1GB RAM

Der Laptop ist ordentlich verarbeitet - der Service ist erreichbar und hilft einem unbuerokratisch! WLAN Karte war defekt. Austausch war am naechsten Tag um 9:00 bei mir!

Kleines Netzteil! Wenn man sich die Ziegelsteine von Aldi und Co anschaut. Auch ist der Rechner SEHR leise - fast so leise wie mein Desktop!

Was das Display angeht - Finger weg von den Glare Type - die gibt es in fast allen Consumer Laptops. Nur bei Dell kann man das Matte kaufen - fuer eine paar Euro weniger! - und das kann ich nur jedem empfehlen! Ich kenne mehrere mit diesen Luxus Display und die Fluchen, sobald es immer Zimmer hell wird - denn es spiegelt ungemein!!!!!

Gruss

TheWolf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page