1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Inspiron 15R Intel Core i7, 1TB HD, 12 GB RAM! - 750 euro

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ganch0, May 15, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ganch0

    ganch0 ROM

    Hallo, ich verkaufe meinen Laptop- Dell Inspiron 15R i15RMT-11219sLV. Er ist ganz neu und unbenutzt. Ich habe der Laptop als Geschenk bekommen, aber momentan brauche ich das Geld, deshalb verkaufe ich ihn. Seine Charakteristiken sind die folgenden:

    Storage (hard drive): 1TB 5400RPM SATA Hard Drive
    Processor: 4th Generation Intel® Core™ i7-4500U processor (4M Cache, up to 3.0 GHz)
    Memory (RAM): 12GB Dual Channel DDR3L 1600MHz (8GBx1 + 4GBx1)
    Display: 15.6 inch LED Backlit Touch Display with Truelife and HD resolution (1366 x 768)
    Optical Drive: Tray load DVD Drive (Reads and Writes to DVD/CD)
    Color: Moon Silver
    Windows 8

    Für mehr Information, bitte kontaktieren Sie mir.
     
  2. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Preisvorstellung?

    Edit: Preis übersehen. Ist aber über den Neupreis. Ist der Rechner aus dem Ausland?
     
    Last edited: May 15, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page