1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Inspiron 8100

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by taimen, Nov 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. taimen

taimen Byte

Hallo,

ich habe ein Notebook Dell Inspiron 8100, P3, 1200 MHz. Kann ich es etwas schneller machen ( uebertakten),und wie mach ich das?
    Habe leider in diesen Sachen keine Ahnung und freue mich ueber jeden Tip und Hilfe.
    Danke schon mal im vorraus.

taimen

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Vergiss es lieber schnell!
    Notebooks bieten zum einen kaum die nötigen Einstellmöglichkeiten und außerdem sind sie in Sachen Wärmeabfuhr auf den verwendeten Prozzi abgestimmt.
    Gruß, Andreas

3. taimen

taimen Byte

Hallo Andreas,

danke fuer den Tip,dann lass ich es lieber,bevor alles kaputt ist.

taimen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page