1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell - Ja oder Nein..

Discussion in 'Hardware allgemein' started by pat2506, Nov 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pat2506

pat2506 Byte

hi spooky.. man muß dann noch auf das "heul doch-freudentränen" klicken, dann kommt man zu der 8300 special edition. hattest du damals auch so ein angebot ? bringt dell öfters solche ?

2. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Also erstens dein Link funzt net oder soll der so sein? Da sind mehrere Angebote druff, und zweitens: DELL rult. Ich bin seit einem Jahr stolzer Dell Besitzer und bin total begeistert. Kann man nur empfehlen. Sind von der Optik her total geil und auch sonst geil.

3. DVDplus

DVDplus Byte

Hallo,
    mein Dell wurde auch geradeauf die Reise geschickt. 2-5 Tage Lieferzeit durch UPS, da hoffe ich daß ich den PC noch diese Woche erhalte.
    Ciao
    Walter

4. pat2506

pat2506 Byte

@kollekte

stöber mal ein bißchen im forum. um das netzteil ging es schon öfters. entscheidend ist wohl weniger die watt - als die amperezahl...

5. kollekte

kollekte ROM

eine frage noch zu den dell netzteilen:
    das angebot ist mit einem 250W netzteil ausgestattet.
    scheint ein bischen schwach zu sein.
    gerade in hinsicht auf die ausrüstbarkeit.
    man kann weitere platten (ide) einbauen.
    ist mir von dell zugesichert worden.
    aber ist das mit dem netzteil überhaupt zu empfehlen
    bzw. kann man ohne weiteres ein besseres netztiel nachrüsten?

danke für antworten

6. kollekte

kollekte ROM

eine frage noch zu den dell netzteilen:
    das angebot ist mit einem 250W netzteil ausgestattet.
    scheint ein bischen schwach zu sein.
    gerade in hinsicht auf die ausrüstbarkeit.
    man kann weitere platten (ide) einbauen.
    ist mir von dell zugesichert worden.
    aber ist das mit dem netzteil überhaupt zu empfehlen
    bzw. kann man ohne weiteres ein besseres netztiel nachrüsten?

danke für antworten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page