1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Latitude D600 Mit 2 Ghz !! Centrino !!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by dsquared, Apr 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dsquared

    dsquared Byte

    Hi,

    also ich habe heute ein neues Notebook reinbekommen das ist mit Abstand das beste Notebook was ich hier habe. Ist ein Dell Latitude D600 mit einem 2GHZ Centrino Prozessor !! Hat 512 MB Ram eine Ati Radeon 9000 mit 64MB, eine Soundkarte von Intel. Auf jeden Fall DVD Brenner , muss nochmal schauen ob es ein Double Layer ist. 60 GB Festplatte. Hab eins bei eBay gefunden das hat zwar mehr Ram aber dafür sonst gleichwertig und vom Prozessor her einige Klassen schlechter:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5186878929

    Außerdem sind dabei ein Extra Akku, ein Extra Floppy Laufwerk, eine Dell Maus, natürlich das Akkuladegerät und eine passende Laptop Tasche von Dell. Alles im Neuzustand. Hat keinen einzigen Kratzer. Direkt aus der Fabrik, wie üblich mit 3 Jahren Garantie.

    Der Neuwert liegt für alles komplett bei über 3000€. Will nicht übertreiben deswegen versuche ich gleich nochmal den Link zu finden da stand der Laptop bei Dell.de wars glaub ich mit 2999,-€ ausgeschildert.

    Dell ist wie bekannt qualitativ auf höchstem Niveau. Verhandlungsbasis liegt bei 1100€ für den Laptop plus sämtlichem Zubehör. Wäre etwa 1/3 des Normalpreises. Ich denke dass ich den innerhalb weniger Tage weghabe deswegen wäre eine kurzfristige Antwort nicht schlecht ;)

    Gruß,

    Chris
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Weshalb vertickt jemand ein Laptop, das 3000€ wert sein soll für ein Drittel jenes Betrages?

    Chris ist doch nicht der Wohltäter der Nation!

    Also bitte...

    Raberti
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...weils das Dell Latitude 600 gar nicht(mehr) offiziell gibt? Zumindest nicht nach den Webseiten von dell. Dort gibt es nur das 610...

    EDIT: ...und das kostet bei dell in der von ihm beschriebenen Konfiguration nicht 3000, sondern 1991€!
     
  4. dsquared

    dsquared Byte

    @Raberti, weil ich Geld für meine Wohnung brauche und das schon fast in 5 stelliger Höhe deswegen hau ich alles raus was ich hier habe. ;)

    Hab auch noch ein Quad , einen Piaggio Roller und weiteres im Angebot aber das ist hier wohl eher unwichtig :)

    Und was goetti sagt stimmt soweit... (EDIT) bis auf das mit dem Preis ich such den Link nochmal raus. Da war das gleiche mit 1,6 Centrino für 2499€ drin.

    Also bei Interesse i, Kontaktaufnahme auch telefonisch möglich unter 0176 27127185
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page