1. Liebe Forumsgemeinde,

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    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

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Dell, soll man da kaufen?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by ontied, Feb 2, 2009.

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  1. ontied

    ontied ROM

    Dells Geschäftspolotik ist, daß alles, von der Bestellung bis zur Bezahlung, automatisch von einem Computer ausgeführt wird. Bei Schwierigkeiten, z.B. Vertippen bei der Kreditkartennummer, wird man mit automatischen E-mails beballert, die man nicht beantworten kann. Telefonisch erreicht man niemanden kompetentes. Faxe gehen nicht durch. Man sol gefälligst die gesamte Bestellung neu eingeben. Wie mir letztendlich ein Mitarbeiter von Dell per mail mitteilte, wolle man an der automatischen, unpersönlichen Geschäftsabwicklung festhalten. Dies sei Trend der Zeit. - Es gibt aber Unternehmen, wo es nicht so ist. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Dell gemacht?
     
  2. urmel511

    urmel511 Byte

    Kann ich nicht bestätigen.
    Bereits 3 PC / Laptop dort geordert, und bei Problemen jedesmal einen sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter am Telefon gehabt.

    Beim letzten mal gab es z.B. keine Recovery CD / DVD mit dazu, ein kurzer Anruf und prompt wurde mir alles innerhalb von 7 Tagen kostenlos zugestellt.
     
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