1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell T5600 zweite Festplatte anschließen funktioniert nicht !....

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by silver-pool, Jan 4, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

    diese Frage richtet sich wirklich an User von Dell T5600 T5610 , bitte keine allgemeinen Antworten mit Links zu PDF Handbüchern usw. Denn ich habe bereits alles durchgecheckt und nichts gefunden was mir hier Hilfestellung leistet. Es ist eigentlich zu lächerklich um wahr zu sein, aber habe jetzt ein ernsthaftes Problem eine Zweite HDD meinem System hinzuzufügen. Ich habe im Moment eine SSD mit W7 OS (SATA1) und das DVD Combo LW (SATA 0) Im Bios ist AHCI aus und ebenso RAID/SATA off. Ich habe jetzt eine HDD an die Anschlüsse HDD0-HDD3 versucht anzuschliessen, ohne Erfolg. Es erscheint weder im Dell Bios bei Systeminformationen , noch im Win7 system. Ich mlchte kein RAID aufbauen !" nur ein zweite HDD anschliessen...

    Bitte um Hilfe.
    Danke
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel


  3. Der Link geht nicht auf...?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Bei mir geht er... :nixwissen:
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Bei mir auch nicht, aber Link-Adresse kopieren und in neuem Tab aufmachen geht.
     
  6. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    (Ich bestätige: der Link funktioniert)

    Was zeigt denn die Datenträgerverwaltung unter Windows 7 an?

    Bitte einen Screenshot davon.
     
  7. hwei43

    hwei43 Kbyte

    Ebenfalls
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wenn ich das richtig verstanden habe, lassen sich an den internen SATA-Ports keine Festplatten betreiben, wenn die H310 Controllerkarte eingesteckt ist.
     
  9. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    So hab ich es auch gelesen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page