1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Vostro 1700 Notebook zu verkaufen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Creeven, Aug 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Creeven

Creeven Byte

Hallo,

ich verkaufe mein Notebook von Dell, Modell Vostro 1700, es ist ca. 3Jahre alt.
    Das Notebook hat mich die Zeit über immer treu begleitet, ich hatte nie Probleme mit ihm.
    Ich gebe es ab, weil es nun einem neueren Modell weichen soll.
    Bildbearbeitung mit Photoshop und Spiele wie Anno 1404 etc. funktionieren einwandfrei.

Einziger Schönheitsfehler sind kleine Flecken an der linken oberen Bildschirmecke, die jedoch kaum auffallen. Ich hatte das Notebook damals so gekauft. Es handelt sich wahrscheinlich um Feuchtigkeitsflecken, hat also nichts mit der Grafikkarte zu tun.

Neupreis lag bei ca. 1200 Euro.
    Ich gebe es zusammen mit seinem Netzteil ab.
    Ich werde die Festplatten formatieren und Windows nochmal ganz neu draufladen.
    Bei Selbstabholung können Sie es auch gerne mal testen.
    Preis 290€ auf VB
    Für Versand kommen noch 8 Euro Porto hinzu.

Bei Interesse schreibt mit eine Email an *snip* oder eine PN

MFG,
    Manuel G.

*snip*

Techn. Daten:
    Bildschirmgröße: 17,1 Zoll
    Betriebssystem: Win7 ultimate 32bit
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,2 GHz
    RAM: 2Gb
    Grafikkarte: NVidia GeForce 8600M GT 256Mb

Last edited by a moderator: Aug 18, 2012
Thread Status: