1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DELL - Warnung

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by kemati, Sep 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kemati

    kemati ROM

    Achtung: DELL hat z.Zt. massive Lieferprobleme beim Inspiron 8200. Bezahlt werden muss aber trotzdem, auch wenn Lieferung ungewiss bzw. mehrere Wochen dauert !!!
     
  2. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Hallo!

    ich hatte leider auch Lieferschwierigkeiten mit Dell, hier in österreich.

    Denn das Problem bestand darin, dass eine neue bankverbindung eingeführt wurde, der doch sehr freundliche Mitarbeiter wusste das nicht, erst, nach 4 Versuchen das Geld einzuzahlen wurde es umgeleitet, da verging etwa 1 Woche oder mehr. So kam es erst ca. 3 Wochen nach der bestellung und einiges an ärger dazu, dass ein freundlicher ups-mitarbeiter den PC herbrachte und dass ich jetzt sowas von zufrieden mit dem Ding bin, dass ich ihn garnich mehr hergeben mag :D

    mfg
     
  3. Moehre

    Moehre Byte

    Hi,

    bei DELL ist das in der Regel so, dass die für Ihre Rechner nach der Bestellung eine Lieferzeit von 10-12 Werktage haben (gilt für Notebooks wie für Desktop PC\'s), die Rechnung hat man aber schon nach 3-5 Tagen (im Rechnung verschicken sind die ziemlich fix!!!)
    Da man für die Begleichung der Rechnung 10-14 Tage, so um den Dreh, Zeit hat, kann es schon zu Überschneidungen kommen.

    Wir bestellen bei uns in der Firma die PCs nur bei DELL, deswegen habe ich damit schon so meine Erfahrungen.

    Gruß
    Dirk
     
  4. kemati

    kemati ROM

    Bin u.a. leider selbst betroffen
     
  5. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Und woher hast Du diese "Information"?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page