1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Demos für GF 7600 GT?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by culifani, Nov 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. culifani

culifani Byte

Hallo ich bräuchte mal dringend hilfe bei der suche nach einen geeigneten demo für meine GF 7600 GT (Hab sie jetzt gekauft). Will endlich mal die ganzen neuerungen an meiner grafikkarte testen irgendwie gibt es bei nvidia aber nur für die 7800er demos. Könnt ihr mir weiterhelfen?

2. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Du kannst dir doch ne Demo von jedem aktuellen Spiel runterladen, und die Sachen von NVidia für die 7800 müssten auch mit der 7600 laufen, ich glaube bei den Chips ist kein großer Unterschied.

3. culifani

culifani Byte

Also du weißt schon dass ich die Demos meine mit denen man so die grafik testen kann (z.b. Echtzeitdemos) und die von nvidia sind, also nicht die spiele demos. und du meinst wirklich ich kann die für die 7800 GT mit meiner 7600 GT anschaun meinst die laufen bei mir weil da steht dass die für die 7800er sind. Bitte um antwort.

4. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Ich denke nicht dass diese "tech" Demos von NVidia eine Abfrage des Grafikchips integriert haben, die sollten dann auch mit anderen Grafikkarten laufen, probier es doch einfach mal aus, und ich möchte es mit meiner GeForce 6800GS auch mal probieren, wo gibts denn diese Demos auf der NVidia Seite?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page