1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Denkbar schlecht sogar

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by as80796, Jul 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. as80796

as80796 Byte

Im Artikel zur Einführung wurde was gelabert wie MS sieht die Zukunft des Office mit Tablett und Smartphone... Ja mag es geben. Aber ich denke mal die Hundertausende/Millionen von Sekretärinnen und Sekretären, Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeitern... also die ganze Verwaltung schlechthin, einschließlich Behörden... Die möchte ich mal sehen, seitenlange Texte oder Excel-Tabellen mit Hunderten von Zeilen und zig Spalten mit dem Fingerchen auf dem Tablettchen hinzupfriemeln. Ich glaube da geht jemand ganz gewaltig an der Praxis vorbei bzw. da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.

Wird wohl genausowenig kommen, wie das in den 80ern kräftig propagierte "papierlose Büro". Was haben wir heute... mehr Papier denn je, weil jeder Pups ausgedruckt werden muß.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Win98 = gut
    WIN ME = schlecht
    XP = gut
    Vista =schlecht
    WIN7 = gut
    WIN8 =

Das regelt sich alles von alleine.

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Der kann löchen was er will.
    Das Internet vergisst nichts.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist eine Witznummer. MS hat ja reichlich Geld für Werbung von Windows 8. Wer davon etwas abkriegen will, findet es dann auch toll. :rolleyes:

6. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Ach deo das sieht nur so aus ob da schmierstoffe am werk waren. :D
    Zum Eingangspost; ein wahres Wort.

7. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Sollte mein betagter Samsung R55 den Geist aufgeben werde ich erstmals auf Hardware ohne BS ausweichen und mein 49,95 Euro Win 7 Home Premium installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page