1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der Anzeige Treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt Nvidia gt 9800

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Fabian1324, Mar 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ja wie es oben schon steht habe ich ein problem mit meiner grafikarte bzw Anzeigetreiber es kamm ganz plötzlich und unerwartet ich wollte mal wieder Star Wars The force Unleashd spielen da kam plötzlich ein schwarzer bildschirm und die meldung Der Anzeige Treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt . ja da habe ich mir nichts gedacht un habe den pc neugestartet aber das problem kam immer wieder dan probierte ich es bei anderen spielen genau das selbe bei jedem spiel kam der schwarze bild schirm und danach die meldung nach ein paar sekunden darauf hin habe ich gegooglet und heraus gefunden das dieses problem bei vielen nvida grafikarten vorkommt nun gut dann habe ich mir die neusten treiber geladen aber immer noch das selbe dann habe ich mal die temperatur geprüft da hat mir RivaTuner das ausgespuckt : CoreTemperature 66.00°
    Ambient temperature 53.00° ist das schlimm ? zur info es laufen keine weiteren spiele oder programme so nun zu meiner frage wie geht das wieder weg ? was kann man da machen ich lasse noch ein paar pc infos da


    Das zeigt mir Everest an !!


    Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Motherboard

    CPU Typ 2x , 2400 MHz
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Arbeitsspeicher 3328 MB
    BIOS Typ AMI (07/18/0
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GT
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GT
    Monitor Samsung SyncMaster 570B/580B TFT (H4KKC04465)

    Multimedia
    Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi
    Soundkarte Realtek HDMI Output (Realtek Hi

    Datenträger
    IDE Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) Ultra ATA Storage Controllers - 27DF
    IDE Controller Intel(R) 82801GB/GR/GH (ICH7 Family) Serial ATA Storage Controller - 27C0
    SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator
    Festplatte WDC WD6400AAKS-07A7B0 ATA Device
    Festplatte WDC WD6400AAKS-07A7B0 ATA Device
    Festplatte Generic 2.0 Reader -0 USB Device
    Festplatte Generic 2.0 Reader -1 USB Device
    Festplatte Generic 2.0 Reader -2 USB Device
    Festplatte Generic 2.0 Reader -3 USB Device
    Festplatte Generic 2.0 Reader -4 USB Device
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-H60N ATA Device
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

    Partitionen
    C: (NTFS) 99999 MB (46024 MB frei)
    D: (NTFS) 610477 MB (609460 MB frei)
    E: (NTFS) 501477 MB (499449 MB frei)
    Speicherkapazität 1183.5 GB (1127.9 GB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur Standardtastatur (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk
    Netzwerkkarte D-Link AirPlus G DWL-G122 Wireless Adapter(rev.E) (192.168.0.100)
    Netzwerkkarte Realtek PCIe GBE Family Controller

    Peripheriegeräte
    Drucker Microsoft XPS Document Writer
    USB1 Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) USB Universal Host Controller - 27C8 [NoDB]
    USB1 Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) USB Universal Host Controller - 27C9 [NoDB]
    USB1 Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) USB Universal Host Controller - 27CA [NoDB]
    USB1 Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) USB Universal Host Controller - 27CB [NoDB]
    USB2 Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) USB2 Enhanced Host Controller - 27CC [NoDB]
    USB-Geräte D-Link AirPlus G DWL-G122 Wireless Adapter(rev.E)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät


    hoffe ihr habt eine lösung für das problem

    MFG Fabian

    hier ein paar screens von GPU-Z
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Last edited: Mar 5, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page