1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der Facebook-Chef will auch den Rest der Welt integrieren.

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mike_kilo, Oct 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:no:
    Nee nee Mark Zuckerberg, MICH kriegst du NICHT rum!
    Schnapp' dir lieber die 158 Menschen, die soeben geboren wurden, während ich diese Zeilen schreibe. Damit muss man sich doch zufrieden geben können.

Last edited: Oct 4, 2012
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Eigentlich haben amerikanische Reiche doch alle einen Therapeuten, oder nicht? :D

Gruß kingjon

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@mike_kilo
    Hast du die Southpark Folge "Du hast 0 Freunde" gesehen? :heilig:

4. mike_kilo

Nee, ich muss mich outen: sowas guck ich nicht, lieber ein paar Folgen von > Harald Lechs' TV.
    Ich habe mehr als 0 Freunde. Mit manchen hab ich noch am gestrigen Nationalfeiertag zünftig ein paar Bier gestemmt. Da brauch ich keinen FB-Kram o.ä.
    Und ich werde noch mehr Bier stemmen zur Feier des Tages, wenn die FB-Aktie endgültig baden geht.
    [​IMG][​IMG]

5. deoroller

Lech gucke auch gern, aber nach 5 Folgen hintereinander ... [​IMG]

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Tja, der ewige Traum der Weltherrschaft, nun hat es auch den Zuckerberg entgültig erwischt. :PatPat:
    Bin mal gespannt ob er den Yanomami-Eingeborenen auch einen Zugang und das passende Gerät dafür besorgt! Damit er sagen kann dass er auch wirklich alle restlichen Erdenbewohner bekommt.

Gruss

7. mike_kilo

ich glaube, ich brauch auch einen Therapeuten, damit ich nicht zum militanten FB-Gegner werde. :ironie:

8. deoroller

Willst du wirklich so was verpasst bekommen? :)

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann wäre deren Kultur endgültig hinüber.... :kotz:

Gruß kingjon

10. mike_kilo

Zwangsjacken sind ein archaisches Relikt aus der Gründerzeit der Psyschiatrie. Kein moderner Therapeut behandelt einen militanten FB-Gegner mit sowas,
    es sei denn er ist zufällig ein FB-Fan. ;)

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dann bräuchte er sie eigentlich selber, denn Fan leitet sich schließlich von fanatisch ab. :D

12. mike_kilo

Ich stelle mich gern zur Verfügung. Beginne auch gleich mit einer autologen Immuntherapie, als Indikation zur Suppression der progressiven pandemischen
    FB-Immunschwäche.(1 Mrd. Opfer !)
    > [​IMG]
    Anti Facebook-Pillen, 3x täglich
    mit etwas Wasser zu sich nehmen.

13. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Meinetwegen kann er integrieren wen er will - MICH kriegt er nicht!! :baeh:

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Der Wirkstoff sollte generell der Trinkwasserversorgung zugegeben werden! :)

Gruß kingjon

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich finde: Zu "integrieren" passt ganz hervorragend "ignorieren".
    Das werde ich in Bezug auf FB "praktizieren".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page