1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Maiensee, Jul 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maiensee

Maiensee Byte

Mein System erkennt meinen Samsung YP-S3JAB Mp3 Player nicht mehr. Er scheint im Arbeitsplatz nicht auf und im Gerätemanger steht nur MTP Device mit einem Rufzeichen davor. Die Treiber für den MP3 Player kann ich leider nicht mehr finden, sind von der Samsung Website verschwunden. Ich mache auch alle erforderlichen Windows Updates. Wie krieg ich das hin?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn das erst seit kurzem ist, kannst du eine Systemwiederherstellung in Windows versuchen.

3. Maiensee

Maiensee Byte

Geht nicht. Die Systemwiederherstellung war deaktiviert - leider.

4. deoroller

Der Treiber muss laut MS erneut installiert werden.
    http://support.microsoft.com/kb/310123/de
    Du kannst eine Mail an den Support von Samsung schicken und um einen Downloadlink für den Treiber bitten. Eventuell schicken sie ihn dir auch als Dateianhang zu.

5. Maiensee

Maiensee Byte

Auch das hab ich schon probiert, ich hab heute mit dem Support telefoniert, die haben mir gesagt, daß ich XP nochmal aufsetzen soll, was ich nicht machen werde. Es wird doch sicher eine einfachere Lösung geben.

6. deoroller

Du könntest eine Treibersuche online machen. Eventuell hilft es, wenn das SP3 deinstalliert und wieder neu installiert wird. Dabei wird ein Teil der Treiberbasis von Windows neu installiert. Eine Windows Reparaturinstallation ist auch machbar. Hinterher müssen dann fehlende Updates neu installiert werden. Bei all den Reperaturversuchen können sich aber neue Fehler einschleichen.

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

8. Maiensee

Maiensee Byte

Ja, das hab ich bereits gemacht. Und da steht genau das, was ich oben bereits geschrieben habe, nämlich daß keine Treiber zur Verfügung stehen.

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bei diesen Geräten ist der Treiber doch meist Bestandteil der zugehörigen Software und auf diese Seite habe ich verwiesen.

10. Maiensee

Maiensee Byte

Ich glaub das liegt net am Gerät. Ich befürchte ich muß meine Frage umformulieren, das bringt nämlich nix hier. Ich habe nämlich schon sämtliche Versuche unternommen.

11. deoroller

Wenn die vom Samsung Support sagen, du sollst XP neu installieren, werden die davon ausgehen, dass der Treiber von XP installiert wird.
    Ins Blaue getippt, kann man auch mal die Mainboardtreiber neu installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page