1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II Wert?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Titan1989, Jul 31, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Titan1989

    Titan1989 Kbyte

    Hallo ích wollte paar gebrauchte Spiele für wenig Geld auf Ebay Kleinanzeigen loswerden.

    Innerhalb einer 1 Stunde haben mich ca. 10 Interessenten angeschrieben nur für das Spiel

    Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II [EA Value Games]

    gebraucht. Teilweise 10€ bieten.

    Ist das Spiel irgendwie besonders oder mehr Wert als 10€ ?
    Wundere mich, weil gezielt Angebote auf das Spiel kommen
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Da scheinen die Preise wohl bei ca. 35 Euro bis 50 Euro zu liegen, zumindest was Sofortkäufe angeht, bei Auktionen geht's für ca. 25 Euro weg (basierend auf ca. 30 Sekunden Recherche). Vmtl. ist das nicht auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich und/oder vergriffen und nur noch über den Gebrauchtmarkt zu bekommen, z.B. weil irgendwelche Lizenzen ausgelaufen sind oder so.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page