1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der Weg zu einem neuen PC??

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by squally05, Sep 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. squally05

squally05 ROM

Wie so oft schon saß ich vorgestern abend mit ein paar kollegen meinerseits zusammen und wir unterhielten uns über unser lieblingsthema Pc's. Wie so oft auch schon mussten wir leider feststellen das unsere und insbesondere mein Rechner (P3 700 Mhz 256 mb ram etc.) inzwischen echt veraltet sind. Nur leider fehlt uns allen als Azubis auch echt die Kohle um mal eben nen neuen Rechner zu holen :-( . Einer meiner Leute sagte dann das er wohl DIE Idee zur Lösung dieses Problems bereits habe und zwar in Form einer E-Mail . Natürlich hakten wir nach und er erklärte uns von diesem "System" womit er unwahrscheinlich viel Geld machen will.

Inhalt der Mail

Ihr könnt es hier runterladen und euch angucken... ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich davon halten soll. Ich meine ...logisch klingt das ja schon ...nur ob es wirklich funktioniert is die andere Sache.Hat jemand schonmal Erahrungen mit so etwas gemacht? über antwort würde ich mich sehr freuen

Danke Peter

2. squally05

squally05 ROM

wo kann man denn "vertrauenerweckend" hochladen?

3. squally05

squally05 ROM

kann ich es hier wieder löschen?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nur einzelne Beiträge, kannst Du ja mal ausprobieren, indem Du auf "ändern" -> "löschen" gehst ! der Eröffnungspost bleibt aber auf jeden Fall stehen, den erledigt dann die Putze ! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page