1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

„Derselbe Link. Firefox öffnet; IE nicht“

Discussion in 'Browser' started by Reizhusten, Dec 23, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Reizhusten

    Reizhusten Byte

    Ich beziehe mich auf die Fehleranzeige #1 „Derselbe Link. Firefox öffnet; IE nicht“ zu finden auf auf http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?509589-Derselbe-Link-Firefox-%F6ffnet-IE-nicht/page2

    Nun, der Fehler ist weg. Prinzipiell darf ich nicht schreiben, dass ich die Ursache für den Fehler gefunden habe. Denn ich aktivierte/deaktivierte in IE, I-Optionen, Erweitert, intuitiv also planlos Parameter und - wie bereits geschrieben, der Fehler war weg.

    Ich bedauere ehrlich und aufrichtig, dass ich User mit dem gleichen IE-Fehlerbild, so nicht konstruktiv unterstützten kann.

    Gruß
    Reizhusten
     
  2. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

  3. Reizhusten

    Reizhusten Byte

    Du nennst das Test! Ich Verzweiflungstat.
     
  4. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Du weißt aber schon, dass das retsnoms Signatur ist, oder?
     
  5. Reizhusten

    Reizhusten Byte

    Du musst zugeben, * Selber testen ist clever! * passt doch wirklich nicht unter jeden Deiner Beiträge.
     
  6. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Unter meinen Beiträgen steht es ja auch nicht. Und Signaturen haben es so an sich, dass sie nicht thematisch unter alles passen. Aber es sind ja auch nur Signaturen. Die sollen nicht passen, sondern signieren und sind als solche durch einen Trenner auch erkennbar.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page