1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DesertCombat 0.8

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Mar 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest

    Weiß schon jemand, wann DesertCombat 0.8 erscheinen soll?
    Ich weiß bis jetzt nur, dass es ein Patch sein soll.
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    wie war das mit "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten?" :D Ich hab meinen Sack glech voll *g*
     
  3. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Hoffentlich gibts ein Desert Combat für Battlefield Vietnam! *träum* :saufen: :laola:
     
  4. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Ja das freut mich ja das die DC 0.8 herraukommt so weit ich das anfang 2005 und das wird dann auch die letzt Version von Deset Combat sein!!!

    Aber sie sollen sich ruhig zeit lassen das es wahrscheinlich die letzt sein wird nicht das es dann so wie bei BFV und alles voller Bugs sein wird

    Mfg Lars Lang
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. Gast

    Gast Guest

    Gibt's schon seit Ende Februar.
    Habe das auch schon damals gepostet.
    DC Extended ist aber teilweise Bugs.
     
  7. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

  8. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Ist doch auch mal schön wenn man ein paar Monate ohne das Runterladen von patches verbringen kann:p
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Weiterhin keine offiziellen Infos.
    Eigentlich ist die Version 0.8 längst überfällig, da Version 0.7 von Anfang Februar ist.
    Und dass DC für BFV konvertiert werden würde, wurde nicht gemeldet.
    Da frage ich mich doch, was die Jungs von Trauma Studios denn machen.
    Das regt total auf, dass die keine Infos bekanntgeben!
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Das mit dem Partikelstrahl habe ich auch gar nicht ernst gemeint! Genausowenig hat ein Overlord in DC was zu suchen.

    Wenn die Koalition übr Raketenabwehrsysteme verfügt. Habe Models von Patriot-Batterien gesehen, die aber eigentlich gegen Luftfahrzeuge sind.
     
  11. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Die Partikel Kanone habe ich extra nicht gesagt, weil das nicht zum Spiel passt. Ist zu "futuristisch".
    Dagegen ist zu Zeiten des Terrors auf der Seite der Bösen ein Scud-Storm nicht schlecht.......:fire: :motz:
     
  12. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Der Energiestrahl heißt Partikelstrahl und ne Raketenbasis gibbet bei BF ja schon, nur leider nicht nuklear:(
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Und das beste habt ihr vergessen!
    Diesen Energiestrahl! Mit dem kann man dann ganze Basen und Respawnpunkte in Schutt und Asche legen.

    Seid nicht albern.
     
  14. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Ok, das mit dem Spass ist ein Argument. Setzen wir stattdessen einfach den Propaganda Turm drauf, der alle freundliche Einheiten in der Nähe heilt!
    Und zum Overloard selbst: Ich denke, keine zehn "Tiger"(BF)"T72"(DC) würden dem gefährlich werden!
    Es müssten halt für ihn gute Resspawn Punkte da sein!
     
  15. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Oder mit Gatlingaufsatz, aber der Overloard wäre mir glaub ich zu langsam und wo bleibt denn der Spaß wenn deine 5 Mitfahrer dir deine ganzen Kills klauen?
     
  16. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Kein Problem, deshalb hätte ich gerne den Overloard mit Bunker wo noch 5 Typen rein könnten! :rock: :fire:
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Von EA Pacific zu den Trauma Studios ist es ein weiter Weg, wenn du weißt, was ich damit meine.
    Also die haben eigentlich nichts oder nicht viel miteinander zu tun.
     
  18. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Ich persönlich finde den Gatlingpanzer geil. Und wenn man mit dem bei DC auch Panzer so schnell zerstören könnte - SPITZE!!;)
     
  19. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Es wäre auch schön wenn ein paar Einheiten aus Generals kommen würden, ist ja auch von EA. So ein Comanche oder ein Aurora Bomber wäre auch ganz nett! :)
    Wo ich schonmal dabei bin: Ein Overloard käme bestimmt nicht schlecht an, genauso wie das Nuklear-Geschütz! Den Scud-Launcher haben sie ja schon importiert!
    Also, wer hat noch Vorschläge? ;)
     
  20. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    So ähnlich gehts mir auch:p

    Aber ich glaube schon, dass es eine Version 0.8 geben wird, da es noch einiges zu verbessern und zu erweitern gibt. Und wie ihr schon sagtet sollen neue Models und Maps dazu kommen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page