1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Desktop anzeigen" Symbol vers. gelöscht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Catrich, Dec 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Catrich

    Catrich Byte

    Hallo, ich habe versehentlich das schnellstartsymbol gelöscht und würde es gerne wieder in der leiste unten haben um schnell den desktop anzeigen zu lassen. leider weiss ich aber nicht, welche verknüpfung ich dafür einrichten muss.

    vielen dank für die hilfe
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Rechtsklick in die graue Leiste. Symbolleisten -> Schnellstart anhaken. Fertig.
     
  3. Catrich

    Catrich Byte

    hi!

    danke für die schnelle antwort.
    leider sind die anderen symbole noch da.
    durch das anklicken bzw wegklicken kommt und geht alles, aber ohne das gelöschte "desktop anzeigen"
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  5. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Genau so geht's. Thor war schneller.:heul:
     
  6. Catrich

    Catrich Byte

    Vielen Dank an Euch beide!

    Jetzt hab ich es wieder und kann beruhigt schlafen gehen...

    Gute Nacht
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page