1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

desktop button unbekannt

Discussion in 'Software allgemein' started by adnexus, Jan 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. adnexus

adnexus ROM

hi all

bin neu hier - wegen 2 fragen, auf die ich im netz nix passendes fand -falsche fragestellung ?

1.versuche im anhang ein bild des buttons einzustellen - der gelegendlich da ist -dessen funktion ich aber nicht erkenne - macht nur auf und zu -aber was ?

2.seit geraumer zeit brauche ich -gehäuft- zwei anläufe ,bis eine webseite aufgeht- meist ***** es schon auf aktualisieren - fehlmeldung - "es bestehe keine netzverbindung".

bekomme das bild leider nicht schärfer.

mike

Attached Files:

2. hans10

hans10 CD-R 80

... dieses ding ist eine info in der leiste.
    wenn du 26 fenster offen hast und die übersicht verlierst, kanst du mit dem
    knopf, direkt neben "start", alle fenster schließen.
    wenn du dann auf deinen "ominösen" knopf in deinem bild drückst,
    dann geht ein geschlossenes fenster wieder auf.

3. adnexus

adnexus ROM

danke hans10

ein prob weg ? wenn aber kein fenster mehr da ist- denke ich jedenfalls- sollte sich auch die info entsorgen - tut sie aber nicht . mal genauer testen .

bleibt: prob 2.

mike

4. hans10

hans10 CD-R 80

.... entsorgen musst du nichts. wenn der "knopf noch sichtbar ist,
    dann ist das fenster "nur" minimiert.
    ein klick mit rechts auf den knopf und >schließen wird das fenster schließen
    und der knopf verschwindet automatisch.

tja, windows macht auch mal etwas automatisch (richtig).:ironie:

5. -humi-

-humi- Joker

1. @ TO:
    einen scharfen Screensho kriegst du mittesd "Druck"Knopf auf der tasta ;) anschliessend einfügen in Paint oder so

2. zum 2.Problem:
    allgemein bei jeder Seite, oder nur spezifische?
    welchen Browser nutzt du?

6. adnexus

adnexus ROM

hi hans 10

heute issa wech - aber als er noch da war - war er nicht so mit taste rechts zu eliminieren. der knopf war entweder erhaben -oder abgesenkt - fenster null .

nach desktopknopf betätigung -lies sich tatsächlich ein vorher offenes fenster wieder hoch holen . wenn das aber beendet war - blieb der knopf -und ließ sich leider nicht wie beschrieben eliminieren.

momentan kann ich deinen nachsatz nicht unterschreiben - bzgl des richtig - den automatismus schon.

humi

1. muß ich mal abpassen -wenn knopf und geeignetes objekt gemeinsam auftauchen

2.IE7,0-
    bei vielen - nicht allen - aber immeröfter . spezifisch ? etwas genauer !

mike

7. -humi-

-humi- Joker

8. adnexus

adnexus ROM

humi ,

chapeau- danke für den link - ergab 1461 fehler .

grund ? - radikalsanierung wg ungebührlich langer hochfahrzeit -

-> system muß wohl wieder neu aufgespielt werden.

passt gut - bei vorgesehener grundsanierung/aufrüstung des systems.

stabile systeme -
    bes. den hilfsbereiten

mike

9. adnexus

adnexus ROM

hi nochmal

also der ominöse button - ist zwischenzeitig nicht wiedergekommen-somit nichtzu testen.

für mein zweites prob. lösung gefunden : am versatel wlan- router war " automatische an und abwahl (voreingestellt) übernommmen worden bzw durch autmatisches update so eingestellt worden. unter konfigurieren : stehen 2 weiter möglichkeiten: manuelle an und abwahl und - die entscheidende : automatische sofortige wiedereinwahl - bei automatischer unterbrechung.
    das hat ' s gebracht - wählt sich wieder sofort ein - jede seite kommt wieder bei der ersten anwahl.

vllt hilft das jemandem.

mike

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page