1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktop-Icon transparent

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mat1234, Jan 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mat1234

mat1234 Kbyte

Hallo,

Weiss jemand wie ich bei den Icons auf dem Desktop den Text-Hintergrund transparent machen kann??

Mfg Mat1234

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. mat1234

mat1234 Kbyte

Vielen Dank!

Mfg Mat1234

4. autoplay14

autoplay14 Byte

So gehts einacher: Start/Systemsteuerung/System/Erweitert/Systemleistung/Visuelle Effekte und dann das dritte Kästchen.mlg

5. Muddi

Muddi Megabyte

So ist das auch in deoroller's Link erklärt. ;)

6. autoplay14

autoplay14 Byte

Tut mir leid.Hab nur das oben gelesen und das unten nicht.Faulheit wird bestraft.Tut mir leid:bse: ;) mlg

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich weiß jetzt nicht, welcher Frevel schlimmer ist:
    -einen Tipp wiederholen oder
    -der Apostroph ?

8. Muddi

Muddi Megabyte

Nagut. Sei dir veziehen. :D

@deoroller
    Hast Recht die Apostrophe werden heutzutage völlig falsch gesetzt, siehe mein Post. Liegt warscheinlich an der zunehmenden "Verenglischung" der deutschen Sprache. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page