1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktop-Icons verschwinden immer wieder

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ElCapitan, Sep 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ElCapitan

ElCapitan ROM

Hallo Leute.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem das wenn der hochfährt leuchten die Icons auf dem DesKtop kurz auf und verschwinden dann.

Dann geh ich auf Ansicht mach das Häckhen weg bei Desktop Icons anzeigen
    und mach den gleichen Vorgang wieder und setz das Häckchen wieder ein
    dann werden die Icons angezeigt

Aber wenn man manche Programe startet oder den wieder runter und hoch fährt sind die dann wieder weg
    und der "Spaß" geht wieder von vorne los...

Weiß jemand da ne Lösung für das Leiden?

Vielen Dank im Voraus!!!! :bet:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eventuell findest du eine Lösung über die Forensuche.

3. ElCapitan

ElCapitan ROM

Hab ich schon versucht... Fehlanzeige.
    Oder hast du vielleicht so ein Thema schon gesehen?
    Ich bin echt am verzweifeln... :aua:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page