1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktop PC mit Fernseher verbinden?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Online_Forcer, Dec 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich möchte meinen desktop PC mit meinem LCD-TV verbinden.
    Meine Grafikkarte:
    Nvidia GeForce 8800GT
    Mein TV hat ein VGA, S-Video und 1 HDMI-Eingang(und natürlich die anderen). Meine Graka hat 2 DVI-Anshlüsse. Jetzt habe ich schon ein VGA-Verbindungskabel vom Freund bekommen. Ich weiß das bei dieser Verbindung nur das Bild übertragen wird. Danach habe ich die beiden verbunden, wie oben gesagt habe ich einen Adapter für meinen PC angeschlossen(Bild hier
    . Doch jetzt kommt kein Bild, habe beim TV auf RGB-Signal geschaltet. Habe ich was falsch gemacht, oder muss ich was bei meinem PC umstellen?

Thx für alle Fragen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page