1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktop wird schwarz und hängt sich auf

Discussion in 'Hardware allgemein' started by yusuf90, May 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yusuf90

yusuf90 ROM

Hallo, und zwar hätte ich mal eine Frage. Mein Desktop verfärbt sich schwarz un hängt sich auf, sodass ich meine programme nicht mehr erkennen kann. Nach 2-3 sekunden, wird wieder der ganz normale Desktop angezeigt oder ich muss auf aktualisieren drücken. Ich hab den PC formatiert un hab mir gedacht das es dann klappt, ging trotzdem nicht. Das Problem, war aber schon bevor ich den PC formatiert hab und nicht erst danach!!! Kabel alle ausgewechselt, anderes stromkabel benutzt, tastatur neu, maus neu, grafikkarte ist OK laut einem Fachmann. Aber, der Desktop verfärbt sich nur bei mir hier zuhause schwarz und hängt sich auf, bei dem Fachmann passierte sowas nicht was könnte das sein?

Am rande der verzweiflung:aua::aua::aua:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Der ganze PC war beim "Fachmann" oder nur die Grafikkarte ?

3. yusuf90

yusuf90 ROM

der ganze PC war beim fachmann, er konnte bei ihm nix feststellen, alles angeschlossen, lief ganz normal, bei mir wieder angeschloss, wieder das gleiche theater

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Andere Steckdosen testen.

5. yusuf90

yusuf90 ROM

danke für den tipp, habe ich aber auch schon prbiert:D:D

neue steckdose, neuer pc anschluss, neuer bildschirm anschluss, bringt alles nix - . -

noch i-wie weitere tipps?? morgn werde ich es mit einer neuen grafikkarte und neuem arbeitsspeicher probieren, was sagt ihr dazu?

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mit deinem Monitor?

7. yusuf90

yusuf90 ROM

jep auch der monitor, bei ihm hat der monitor keine faxen gemacht.. ich sitze gerade vorm pc, un der fehler is immanoch - . -

8. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

Hmm passiert das mal dann mal dann oder immer wenndu ein bestimmtes programm startest?

Ich kann mir das nicht vorstellen das es bei dem fachmann geht und bei dir nicht.

Tritt es wirklich nur auf dem desktop auf?

9. yusuf90

yusuf90 ROM

Nee des hat mit keinem programm zu tun, weil ich alle programme runtergehaun hatte un der pc war leer, nur die standartprogramme wo schon drauf waren, waren auf dem pc... es ist aba wirklcih so, das es bei mir nicht geht aber beim fachmann, klingt komisch ist aber so, der hat sich ja selber gewundert der fachmann, an den anschlüssen liegts auch nicht... der war selber bei mir hat sich das angeschaut, un hats bei ihm angeschlossen un des ging ja alles wieder:bse::bse: einfach nur zum durchdrehen, des is ned normal!!

joa der fehler tritt wirklich nur auf dem desktop auf, nix weiter, der desktop wird schwarz hängt sich auf un dann nach einiger zeit läuft der wieder normal... un des macht der jede minute sehr oft... hab jetzt mal neuen arbeitsspeicher eingebaut, un dann später wenn das nicht gehen sollte, neue grafikkarte.. un wenn das nicht gehen sollte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

10. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Dann fahr mal mit dem PC zu einem deiner Bekannten und teste ihn da! :)

11. yusuf90

yusuf90 ROM

joa thx für den tipp, gesagt getan, bei ihm geht er auch...
    aber, ich hab jetzt meinen arbeitsspeicher ausgetauscht, un jetzt geht der PC i-wie komisch oder?!

is dann der arbeitsspeicher kaputt, un wisst ihr was dann dadran kaputt is??

12. yusuf90

yusuf90 ROM

hmm... eine frage...

ich hätte mal da eine frage, würde mir wirklich sehr weiterhelfen, wenn mir jemand dazu antwort geben könnte...

und zwar... der desktop wird schwarz, wenn ich den windows media player öffne und musik wiedergebe, was für ein fehler ist das??

13. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page