1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desperation

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dupadupadupa, Mar 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Jungs bei MS scheinen ja inzwischen so richtig verzweifelt zu sein. Ist genauso armseelig und lachhaft wie "Googlightning" - Hauptsache den Leuten Mist eingeredet und gut ist. :PatPat:

2. Sadman

Sadman Byte

Den neuen IE9 finde ich mittlerweile richtig cool, gefällt mir sogar rein von der Usabilitiy her wirklich gut.
    ABER: Wie es in dem Bericht auch heißt: Man ist zu Chrome oder (in meinem Fall) zu Firefox gewechselt, als der IE richtig "schlecht" war, und das war vor mehreren Jahren. Und genau da liegt das Problem: Man hat sich inzwischen so sehr an die Alternativ-Browser gewöhnt, dass einem bereits nach kurzer Zeit die vielen Funktionen, die man über Add-Ons nachgerüstet hat einfach fehlen. Im Bericht wird ja die schlechte Plug-In-Unterstützung bzw. -Verfügbarkeit des IE nach wie vor bemängelt, was ich auch bestätigen kann.
    Für Browser-Puristen, die nicht viel mehr als eben einen Browser benötigen ist es aber eine schöne und leistungsfähige Software, die schön in's System integriert ist und (relativ) wenig Ressourcen braucht. Ideal, wenn man darauf achtet, ein möglichst schlankes und stabiles System zu haben.:PatPat:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Abwarten wie der Metro angepasste Firefox wird. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page