1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deutsch Patch für Battlefield 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Heihatschi, Dec 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ha jetzt kommts ich spiel gar net im netz... ich darf dieses wundervolle spiel nur offline spielen da meine internetverbindung viiieeell zu langsam is... :aua:
     
  2. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    lol ich versuch mal in einen server in china reinzugehen.:baeh:
     
  3. Wenns bei uns ma richtiges internet hat nich des mit 347kb dann bin ich der erste der des hat ^^ :spitze:
     
  4. @heihatschi
    So da bin ich wieder, ich hab wieder was zum ausprobieren unzwar: Jetzt ändern wir noch den Registryeintrag.
    1. start===> Ausführen ===> 'regedit' eingeben ===> HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/ELECTRONIC ARTS/EA GAMES/BATTLEFIELD 2 suchen ====> Dann steht rechts Language ===>2 mal drauf klicken und German hinschreiben.



    Bei dir is doch sprache und text alles in chinesisch oder?
     
  5. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    jo alles auf chinesisch
    ich probiers mal aus
     
  6. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    hi,
    danke ErsGuterJunge es geht wieder:danke:
    MfG Heihatschi
     
  7. Kein problem... immer wieder :cool:
    :bitte:

    gruß...
     
  8. HHPlaya

    HHPlaya ROM

    Hey Leute, ich hab genau das gleiche problem, ich hab ein Thailändischen Spiel auch von ebay.
    Wie geht das jeztz mit diesem regisrty eintrag??
    ich muss auf start und dann ausführen.
    Und dann??
    Was muss ich eingeben????
    Okay Danke
    :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  9. HHPlaya

    HHPlaya ROM

    Hey Leute, ich habe einen Patch, das man Battlefield auf deutsch spielen kann obwohl es ein asiatisches spiel ist.
    Hier die Adresse:


    Url gelöscht


    Deutscher Sprach-Patch inkl. Installations-Hilfe (Schritt für Schritt-Bilder 1 – 14): Url gelöscht

    Deutschsprachiges Handbuch: Url gelöscht


    Urls zur Prüfung vorerst gelöscht
     
  10. HHPlaya

    HHPlaya ROM

    Hey Leute falls ihr nun den Patch haben wollt, schreibt mir eine E-mail.....!
    Meine Adresse ist: CrazyHunter_825@hotmail.de

    Könnt mir auch eine SMS schreiben,
    01719673744 ist meine Nummer...!

    Okay ByeBye :) :) :) :cool: :cool: :cool: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page