1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deutsche Telekom streicht ab 2007 massiv Stellen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by LordSoban, Mar 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Red Fox

Red Fox Byte

URL ist raus, hatte diese pinglichen Regeln leider nicht gelesen! Naja, ist halt PC-Welt!? Hauptsache hier stimmt die Werbung! :bet:

2. liebe Leute.
    der eine schrieb vor etlichen Jahren: solange der Deutsche den Rasen nicht betreten darf, findet keine Revolution statt.
    Stalin!!!
    eine ganz einfache Kalenderrechnung.:
    1789 franz. Revolution.
    1848 Versuch einer Deutschen.
    Wie lange wird es diesmal gehen, bis der deutsche Michel seine Schlafmütze abzieht?
    Wir sollten uns alle einig werden über kleine Schritte.
    1. Fordern, daß auf den Wahlzettel eine zusätzliche Rubrik kommt, die man ankreuzen kann.:
    Ich bin mit diesen Wahlvorschlägen nicht einverstanden, ich will neue.
    Sonst ist Usus daß einer mit 20% der Stimmen sich noch als Politiker feiern lassen kann, nur weil zu viele, zu faul waren um zur Wahl zu gehen.
    Bis demnächst. W.

3. Red Fox

Red Fox Byte

Und so lange diese Wahlfaulheit vorhanden ist, wirst Du diese dumme Bevölkerung auch zu nichts bewegen.

Wie groß muß also eine Rüttelplatte sein, um diese Bevölkerung etwas wach zu rütteln?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page