1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deutsches Sprachpaket für Games gesucht!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by destinatorM, Aug 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wie der Titel schon andeutet suche ich die deutschen Sprachpakete von ein paar games.

Da ich meine Spiele größtenteils im Urlaub in Polen kaufe (Die Spiele sind Original) weil die Spiele dort um einiges billiger sind als in deutschland und ich die Sprache auch größtenteils verstehe (da meine Eltern aus Polen kommen) sind sie mit dem polnischen Sprachpaket gekauft worden.
    Nun möchte ich aber gerne das die Spiele auf deutsch sind und nicht auf polnisch sind damit ich sie besser verstehe.

Ich rede von den Spielen "Far Cry" und "World in Conflict" ich habe zwar noch mehr aber die habe ich schon durch gezockt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn nicht ist es ja nicht so schlimm.

DANKE IM VORRAUS!

MFG
    destinatorM

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal versuchen, Spiele in englischer Ausführung zu kriegen. Die sind dann international.

3. YoungM

YoungM Byte

soweit ich weiß kann man sich far cry kostenlos downloaden (aber ich glaube nur in englischer sprache)

gruß. YoungM

Last edited: Aug 24, 2008
  4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nein, geht nicht mehr.

5. tom32

tom32 Kbyte

@destinatorM
    Was du machen kannst ist die deutsche oder die internationale patchdatei für die spiele runterzuladen und dann zu installieren. Manchmal geht das.
    Was du auch machen kannst aber ich weiß nicht ob es bei den spielen so war das man eine sprache bei der installation auswählen konnte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page