1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deutschland: Nur 22 Prozent surfen per Breitband

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by P.A.C.O., Jul 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

hmmm...wär ne überlegung wert. wenn ich 10 euro inkl. nebenkosten an miete zahle, dann bleibe ich mit ner dsl flat noch unter meinen 50 euro onlinekosten...

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: :eek: :eek:
    So viel ist das dann?
    :eek: :eek: :eek:

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

1. wundert mich, dass in einer nervenheilanstalt überhaupt so viele leute einen internetanschlusshaben

2. wer sagt, dass die mw steuer angehoben wird ? dazu muss die zeh de u erstmal gewählt sein - und du darfst ja gott sei dank nicht wählen. (wahlrecht gilt nur für menschen mit deutscher staatsbürgerschaft und einem mindestalter von 18 jahren) beides wirst du nicht haben

3. fällt mir jetzt nicht mehr ein

4. tribun66

tribun66 Kbyte

@goto2

Alter, bist Du beliebt hier... :D

5. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Mutiplizier es mit 23, dann kommen wir zusammen. :D
    Das hast du mit 2 zusätzlich runtergeladenen Musiktitel pro Monat wieder raus. :D
    Leider befürchte ich, dass die Wahl trotzdem schon fest steht. 18% Bild-Zeitungsleser können nicht irren. :D

6. cf11

cf11 Kbyte

nein ich bin kein Markler...aber man braucht doch nur in den Zeitungen (Mietmarkt) zu schauen um zu wissen, dass die Mieten in den Städten teurer sind als auf dem Land....jeden falls ist es in unserer Region so. (Baden)

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

mir war so, als hätte ich was haus verkaufen und neu kaufen gelesen...

8. cf11

cf11 Kbyte

ach ja ich dachte Ihre Anmerkung bezog sich auf die Mieten...aber solange es noch die Eigenheimzulage gibt muss man doch schnell kaufen -))

9. sheinz1

sheinz1 Kbyte

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele die Merkel verantworten können... Ich weiß zwar auch nicht, wer (oder was) besser wäre, aber irgendwie könnte das ein Hinderungsgrund sein...

zum Thema:
    Wenn mehr Leute Breitband hätten, wären es wohl nicht nur 22 %, die damit surfen - siehe fidel + siehe mein armer Kumpel in Salzgitter, der angeblich laut Breitbandatlas DSL verfügbar haben müsste, was aber nicht stimmt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page