1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DFÜ-Trennung bei cfos3.6=Blue-Screen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Schugy, Dec 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Also ich wollte meinem Daddy mal helfen, und komm als Linuxer nicht mal dahin, die Zeit einzustellen, nach der er automatisch die Verbindung trennen soll. (DFÜ-Eigenschaften oder DFÜ-Desktop-Icon).
    Ausserdem hängt der sich sowohl bei manueller als auch bei automatischer Abwahl auf.

Wer weiss Rat?

MfG

Schugy

2. lutz_s

lutz_s Byte

Hatte auch lange Zeit Probleme mit der Alten CFos Version habe dann neue Version von der Homepage "Cfos" runtergeladen und drüber installiert ->4.10(alle anderen Programme beenden!)und hatte seit dem keine Probleme mehr.
    Gruß Lutz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page