1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DFÜ Verbindungsanfrage trotz DSL

Discussion in 'Browser' started by schütti, May 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schütti

schütti ROM

ich habe das problem wenn eine seite zu lange läd das FireFox mich fragt ob ich über DFÜ eine verbindung mit dem internet herstellen möchte obwohl ich DSL habe.
    natürlich will ich das nicht...
    und wenn ich auf abbrechen klicke wird die seite ganz normal weiter geladen...
    ich habe im rechner eine ISDN-karte die ich auch benötige
    nur möchte ich nicht das mein browser bei zu langer ladezeit mir ständig diese lästige verbindungsmöglichkeit anbietet.
    ich hoffe das mir jemand da weiterhelfen kann
    :bitte:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du musst im FF unter Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> keine Verbindung wählen anklicken.

3. schütti

schütti ROM

wenn ich im FF2 unter extras/einstellungen dann erweitert/netzwerk schaue hab ich die option verbindung
    aber da nirgends eine möglichkeit keine verbindung sondern nur
    direkte verbindung
    proxi automatisch und
    proxi manuell

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Verstehe Dein Problem nicht! Ich erkenne auch keinen Zusammenhang zu DSL! Oder meinst Du eine Flat?
    Der Firefox übernimmt immer die bestehende Defaultverbindung des Systems [1]. Du solltest also die Verbindungsart / -qualität Deines INet- Zugangs überprüfen. Blokkiert /Scannt irgend etwas in Deinem System?

[1] http://www.pcwelt.de/forum/690191-post30.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page