1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DIABLO II, verschenken an Schüler

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by RedSkies, Sep 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RedSkies

    RedSkies Byte

    Hallo,

    ich hab hier noch ein Diablo II deutsche Fassung alles origianl rum liegen, mag das Spiel ned und verschenk es an eine/n Schüler/in.
    Ich hoffe dabei auf ein bischen Ehrgefühl, weil wer Geld hat kann es sich auch bei Ebey für 12 € holen.....ok wer will es haben und erfüllt die Voraussetzung immer in Geldnot zu sein ?

    Gruß

    Markus
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    verschenkst du noch mehr?! wenn ja: ich bin der erste und möchte gern "abräumen" :D

    mfg
    christian
     
  3. RedSkies

    RedSkies Byte

    Hallo nochmal,

    wird morgen verschickt...

    und sorry aber der erste kriegts nunmal

    :)
     
  4. dozer

    dozer Byte

    hey was soll das heissen, reiner zufall :-)

    ansonsten: wer zu spät kommt den bestraft das leben
     
  5. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    *grummel*
    ICH WILL ICH WILL - Pappenheimer - einmal hier und staubt den alteingesessenen Forumlern alles weg *grrrr* ;)

    SoF
     
  6. RedSkies

    RedSkies Byte

    OKi is weg
     
  7. dozer

    dozer Byte

    HIER!!! ICH!
    bin 17 jahre und zur zeit noch auf\'m gymnasium. meld dich bei mir per mail

    EDIT: mail-addi rausgenommen ;-)
    [Diese Nachricht wurde von dozer am 05.09.2002 | 21:43 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page